New York und noch ein bischen was von USA…

 

Hallo!

Ich mache mal wieder einen Trip in die USA. Letztes Jahr war ich nach Weihnachten und über Silvester auf Familienbesuch in Florida. Eigentlich wollte ich darüber einen kleinen Bericht mit Fotos machen, aber leider habe ich die Speicherkarte mit allen Fotos (Ja, Backup…..ich weiss) versemmelt.

Dieses Mal wird mit das aber nicht passieren, dafür ist vorgesorgt!

Wo gehts genau hin?

Grundsätzlich bin ich auf eine Hochzeit eingeladen in Ohio, genauer: Die Hochzeit meiner Nichte.

Damit aber aus dem Trip nicht nur ein reiner Familienausflug wird, habe ich ein bischen was drum herum geplant.

Hier jetzt mal die grobe Planung:

– 4.6.2018 Flug zum JFK New York

– 3 Tage NYC

– dann mit Mietwagen nach Ohio zur Family und Hochzeitsfeier

– ab 18.6.2018 dann ein kleiner Roundtrip:

– Niagara Fälle

– Rückfahrt nach NYC über Washington

– evtl. An der Ostküste entlang (Atlantic City) zurück nach NYC

– NYC noch 2 Tage bis zum Rückflug

Noch ist die Planung grob und erst zu ca. 30% beendet.

Ich halte euch aber in den nächsten Wochen und Monaten auf dem laufenden….

Gruß

Euer Joe….