New York!!

Noch 7 Wochen, dann gehts los!
Die Reiseplanung ist so gut wie abgeschlossen und der Verlauf sieht folgendermassen aus:

  1. Visiting NYC
    Ich bin zu Anfang 3 Tage in NYC ubd werde mir dort ausgiebig die Stadt anschauen. Da ich jetzt aber nicht jede Sehenswürdigkeit besuchen muss, habe ich mir eine kleine Liste gemacht:
    – MoMa – muss sein, ich liebe modern Art !
    – Central Park – ich möchte einfach nur das Flair dieses Parks inmitten dieser Riesenstadt genießen. Dazu werde ich mir ein Bike mieten und ein bischen herumradeln….
    – Empire State Building
    – One World Trade Center und Museum – Pflichtprogramm, alleine schon aus Respekt vor allen Beteiligten.
    – Schiffstour über den Hudson mit Besuch von Ellis Island, dem ersten Anlaufpunkt der frühen Einwanderer….

Und einfach die Stadt genießen, ihr Flair aufsaugen und in ihr „surfen“…..

Ausführliche Tourberichte dann nach meinem Trip….