Seite auswählen

Wer steckt hinter Leben 5.0?

 

Mein Name ist Joe, ich bin Hobbyfotograf, Individualreisender und auf der Suche nach alternativen Lebenskonzepten.
Den größten Teil meines bisherigen Lebens habe ich als Altenpfleger gearbeitet und jedes Jahr darauf gewartet,
meinen Urlaub geniessen zu können.
Meinen persönlichen Traum hatte ich schon immer, habe diesen aber meist wieder beiseite gelegt für angeblich wichtigere Dinge.
Nach einer Beratung zum Thema Rente vor einigen Monaten reifte dann der Entschluß, nicht länger zu warten, sondern
meine Träume zeitnah in die Tat umzusetzen.
Und so bereite ich mich jetzt seit Ende 2016 auf eine Auszeit vor um meinen persönlichen Traum zu realisieren, der für September 2018 geplant ist.
Deshalb lade ich Dich ein, mich auf meiner Reise zu begleiten und wünsche Dir viel Inspiration !

In diesem Sinne…

 

Don’t dream it – plan it !